Liftverbund Feldberg
Winterspass rund um den Höchsten im Schwarzwald

Ca. 50 km Piste mit 36 verschiedenen Abfahrten (alles in einer Liftkarte) stehen den Wintersportlern am Feldberg zur Verfügung. In der schneesichersten Wintersportregion des Schwarzwaldes laufen die Liftanlagen über 100 Tage pro Saison. Die beschneite Worldcupstrecke in Feldberg-Fahl fordert nicht nur die Skiprofis heraus; Familien werden sich lieber auf den "blauen" Abfahrten an der Grafenmatt, oder am sonnigen Seebuck tummeln. Ein Service- und Eventcenter, eine 6er Sesselbahn sowie zwei speziell konzipierte Resi- Kinderlifte, genannt nach dem Maskottchen von Feldberg, der Feldberg-Resi, wurden im letzten Winter neu in Betrieb genommen.

In der Wintersaison lautet das Motto auf dem "Höchsten" im Schwarzwald "fun und action". Wem das nun doch alles zu "trendy" sein sollte, der wird recht schnell den "Einkehrschwung" zu einer der urigen Hütten oder Schneebars üben.



Alle wichtigen Informationen findet man im Internet unter www.liftverbund-feldberg.de - z.B. die neusten Schneemeldungen, das aktuelle Wetterbild sowie den Veranstaltungskalender.

Auf geht's ins Skiparadies SCHWARZWALD. Weitere Informationen über Länder und Orte erhalten Sie unter www.Reiseziel-weltweit.de